Re: Blasphemer verlässt Mayhem

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Blasphemer verlässt Mayhem Re: Blasphemer verlässt Mayhem

#4585925  | PERMALINK

Achamoth

JasonAuch wenn einem das Studioequipment bei GDOW aus den Boxen knallt sind mindestens ne Handvoll großartige Nummern drauf (auch extrem unterschiedlich vom Style her zb to daimonion).

Blasphemer war am Songwriting mit sicherheit die Schlüsselfigur. Mit nem neuen Gitarrist könnten die neuen Sachen in eine ganz andere Richtung gehen (nicht so prog lastig zb). Auf neues Material bin ich sehr gespannt.

Atillas einstieg hat mich wegen der alten Nummern gefreut. Aber sein gekreische war live kaum auszuhalten. Maniac hat jedenfalls sehr gut in die Band gepasst.

Beides Vollpfosten. Warum Euro allerdings zugelassen hat, das dieser Zigeuner „De Mysteriis….“ so dermassen verunstaltet ist mir ein Rätsel.
Wie mann allerdings diesen Vollhonk wieder in die Band holen kann, um noch ein Album mit seiner Scheisse zu versauen grenzt an debile dummheit.
Deathcrush, Live in Lepzig.
Den Rest kenne ich ich, bis auf „Wolf Lair Abyss“ und paar Songs von „DMDS“ nicht.
Will es auch nicht. Fuck Mayhem. Schaut euch bloss mal Necrobutcher im „Metal – A Headbangers Journey“ an. Was eine Hohlbratze!

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)