Re: Blasphemer verlässt Mayhem

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Blasphemer verlässt Mayhem Re: Blasphemer verlässt Mayhem

#4585931  | PERMALINK

Pervitin

Achamoth!!!Beides Vollpfosten. Warum Euro allerdings zugelassen hat, das dieser Zigeuner „De Mysteriis….“ so dermassen verunstaltet ist mir ein Rätsel.
Wie mann allerdings diesen Vollhonk wieder in die Band holen kann, um noch ein Album mit seiner Scheisse zu versauen grenzt an debile dummheit.
Deathcrush, Live in Lepzig.
Den Rest kenne ich ich, bis auf „Wolf Lair Abyss“ und paar Songs von „DMDS“ nicht.
Will es auch nicht. Fuck Mayhem. Schaut euch bloss mal Necrobutcher im „Metal – A Headbangers Journey“ an. Was eine Hohlbratze!

Versauen? Maniacs Gesang auf “Chimera“ halte ich zwar auch für sehr bemerkenswert, aber Attilas kranke, abwechslungsreiche Vocals passen perfekt zu den chaotischen Songstrukturen von “Ordo ad Chao“. Einfach nur genial was für ein gesangliches Repertoire Attila zu bieten hat. Gekreische, Geflüster und sogar Growls bekommt man von ihm zu hören und das mit einer Intensität, dass es einem einfach nur unter die Haut geht.
Und auch “DMDS“ verleiht Attila seine ganz eigene Note. Zwar hätte mich eine Version mit Dead am Mikro schon sehr interessiert, ich bin aber mit dem, was Attila daraus gemacht hat, vollkommen zufrieden!

--

Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.