Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009 › Re: Ragnarök Festival 2009
Bandabsagen
Schlechte Nachrichten für alle Fans von GERNOTSHAGEN und ARKONA. Beide Bands mussten ihre Auftritte beim Ragnarök Festival 2009 leider absagen. Trotzdem gibt es einen Anlass sich zu freuen, wodurch sich gleichzeitig auch die Absage erklärt: Masha, die Sängerin von ARKONA, erwartet ihr zweites Baby, das Ende April/Anfang Mai das Licht der Welt erblicken wird. Wir wünschen der Mutter daher eine ruhige Schwangerschaft und vor allem ein gesundes Baby. Der Auftritt wird 2010 nachgeholt werden..Julfest-Paket
Außerdem gibt es passend zur Jahreszeit wieder ein Julfest-Paket, das aus einem speziellen, auf 500 Stück limitierten, T-Shirt und dem 2-Tages-Ticket für das Festival besteht. Es kann über unseren Online-Shop bezogen werden. Der Preis beträgt 45€ zzgl. Versand. Bilder vom Shirt gibt es hier: Vorderseite | Rückseite.Tickets bei Nuclear Blast und Napalm Records
Die Karten für das Ragnarök Festival sind auch bei Nuclear Blast erhältlich. Hierzu einfach diesen LINK folgen. Napalm Records vertreiben unter dieser Adresse ebenfalls Tickets.
Arkona durfte ich ja schon sehen, aber das mit Gernotshagen find ich schade. Ich hoffe jetzt auf guten (oder vielleicht auch für mich persönlich besseren) Ersatz.