Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009 › Re: Ragnarök Festival 2009
Ich schreib’s einfach nochmal so:
Für das Wetter kann niemand was, aber für verkorkste Organisation am Eingang, Abzocke beim Müllpfand, extrem unfreundliche Securities, miesen Sound (ok, zugegebenermaßen nicht oft), die begrenzte Nutzung der Rasenfläche…
Bands hab ich mir eh nicht viele angeguckt, war irgendwie nicht so in Stimmung. Ich hab nur Manegarm, Fjoergyn, Andras und Einherjer gesehen, die waren alle exzellent.
Was findet ihr an Alkonost? Ich fand das absolut unhörbar, ich konnt dazu nicht mal in Ruhe aufs Klo! :haha: naja, Geschmäcker und so..
Also ich bin etwas enttäuscht von diesem Festival, natürlich hat das Wetter auch extrem auf die Stimmung gedrückt, aber da ist auch schon einiges nicht so gut gelaufen.
Natürlich hat das Treffen mit den äußerst charmanten Usern dieses Forums das ganze Festival aufgewertet 😉
Und Andy, Glückwunsch zur Gitarre, ist ja unglaublich! 😀
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]