Re: Ragnarök Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2009 Re: Ragnarök Festival 2009

#4597407  | PERMALINK

Svartberg

Machteborjer
//Edit
Da fällt mir noch was ein. Wir waren am Samstag mal auffem Zeltplatz bei nem Kumpel. Da kam der „Käptn“. Und der war auf einem Epic Quest! Das war so dämlich. Er zieht ne gebratene Wurst aus ner Tasche seiner Kluft und erzählt, dass er zwei Stundne nach einem Grill suchte, um sie grillen zu können. Danach wäre er jetzt auf der Suche nach Senf. Ein super wunderbarer Kommentar von ner Gruppe, die in der Nähe stand: „Der hat ne Wurst in der Tasche und sucht nach Senf“. Herrlich, nur herrlich.
Es gibt schon echt lustige Bekloppte auf dem Festival. (Neben den ganzen anderen, unlustigen Bekloppten. Viel zu viele Leute mit Absurd-Shirt und Ad Hominem-Patches u.s.w.)

Das war doch nicht der Käpt’n, das war der König! Davon gibt’s sogar schon Videos auf Youtube. Ich hab die Meute auch kurz gesehehn. Ich saß bei Dornenreich auf der Tribüne, auf einmal geht die Tür auf, 50 Mann rumpeln rein, mit einem König mit Helm und Mantel auf der Schulter, ziehen ihre Bahn durch den Saal und verschwinden wieder nach draußen…

--