Re: Ragnarök Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2009 Re: Ragnarök Festival 2009

#4597445  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

GrabnebelgeistWas genau ist denn jetzt vorm Edeka oder in der Stadt passiert? Ich hab gar nichts mitbekommen.

war zumindest von mir nicht explizit aufs Ragnarök bezogen, aber ich erinner mich an die Videos vom letzten Summerbreeze, wo sich Metaller im dortigen Supermarkt Warenschlachten liefern.

In Lichtenfels waren eben die Parkplätze vor den Supermärkten voller Metaller, die dort gegrillt haben und dementsprechend sahen sie auch aus: Müll und Scherben überall, dazu besoffene, pöbelnde Menschen. Allerdings hat das bestimmt auch was mit der Parkplatz-Knappheit auf dem Gelände zu tun, die noch nicht zufriedenstellend gelöst ist. Zumindest hab ich dieses Jahr keinen „Sieg Heil“ in der Stadt rufen hören…

So wie ich das bisher mitbekomme, sind die dort wohnenden Leute wirkilch offen und freundlich gegenüber den Metallern. Aber gerade deshalb find ich es schade, dass diese Beziehung durch großspuriges und selbstgerechtes Verhalten außerhalb des Festivals gefährdet wird.