Re: Welchen bass/gitarre spielt ihr (welche marke meine ich)

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welchen bass/gitarre spielt ihr (welche marke meine ich) Re: Welchen bass/gitarre spielt ihr (welche marke meine ich)

#460203  | PERMALINK

Tormentor

EpimenidesDann schni schna schnapp dir mal eine die direkt aus Amerika kommt, $ 759.–

Klar kann man mit diesen billig Produktionen aus Korea nichts anfangen, doch qualitativ sind die B.C. Rich aus amerika um ein vielfaches besser.

Die hübsche Dame habe ich gratis dazu als Werbegeschenk erhalten 😆 😆 😆

Was den Verstärker angeht, kannst du wirklich anhängen was du willst und es tönt Fett.

Türlich,die „R“´s stehen für Qualtät bei Bc. Rich und diese kann man noch heute schätzen.Z.b die Kleine Retro Serie mit Mockingbird etc. ist schon ziemlich erhaben.

Für mich ist Bc.Rich Metal der 80er, und aus diesem Zeitraum sollte auch eine kommen damit se mir gefällt.

Son Hersteller wie ESP zum beispiel kann bis auf die Signature Serie nix reißen, einerseits mittelmäßige Qualität und andererseits schlechter Ersatzteil Support, aber wems gefällt, bitteschön @killwithbla.

Wenn ich mir irgendwann nochmal ne neue holen sollte, wirds wohl ne Dean V oder gar Dimebag Signature sein, saugute Sounds, gute Qualität und absolut gerechtfertigte Preise.
Mit meiner Peavey Strat bin ich sehr zufrieden, für die hälfte einer KH Signature ist sie leistungstechnisch auf einem doppelt so hohen stand.Die Jackson hab ich mir mal sehr günstig aus nem Ausverkauf gekauft, dient hauptsächlich der abwechslung und dem üben, mehr nich 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !