Home › Foren › Live › Live-Termine › Airbourne: Live 2008 › Re: Airbourne: Live 2008
megadethnaticWas das Konzert wie bereits erwähnt so besonders macht, sind nicht die eigentlichen Songs, welche zwar alle sehr gut sind, jedoch nichts wirklich neues bieten, sondern die Spielfreude der vier jungen Australier.
Erstaunlich, wie die Band es schafft, das Album auf die nahezu doppelte Länge zu ziehen, ohne für irgendwelche Längen zu sorgen.
(Fotos folgen, denn ich war ja in der zweiten Reihe, nicht so wie einige andere hier 😈 )
Das kann wohl jeder nur bestätigen. Airbourne haben vom Anfang bis zum Ende sowas von durchgerockt, dieses Konzert werde ich sicherlich nicht vergessen!!
Wie sie 67 Minuten Spielzeit geschafft haben, ist mir auch ein Rätsel 😐
Wer will schon in der zweiten Reihe zerquetscht werden 😉 Ich stand erst erste. aber das muss ich mir nun wirklich nicht antun…manche Menschen haben eben längere Haare und brauchen entsprechend mehr Platz zum bangen ^^
Edit: das sind wirklich klasse Fotos geworden! Ich bin gespannt, ob es auch einen Bericht + Fotos vom Filth-Fest zu sehen geben wird :haha:
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."