Home › Foren › Live › Live-Termine › Airbourne: Live 2008 › Re: Airbourne: Live 2008
Living Dead GirlDas kann wohl jeder nur bestätigen. Airbourne haben vom Anfang bis zum Ende sowas von durchgerockt, dieses Konzert werde ich sicherlich nicht vergessen!!
Wie sie 67 Minuten Spielzeit geschafft haben, ist mir auch ein Rätsel 😐
Wer will schon in der zweiten Reihe zerquetscht werden 😉 Ich stand erst erste. aber das muss ich mir nun wirklich nicht antun…manche Menschen haben eben längere Haare und brauchen entsprechend mehr Platz zum bangen ^^
Edit: das sind wirklich klasse Fotos geworden! Ich bin gespannt, ob es auch einen Bericht + Fotos vom Filth-Fest zu sehen geben wird :haha:
Ich wurde in der zweiten Reihe nicht zerquetscht. Ich hatte genügend Freiraum. 😉 Zudem warst du vielleicht 2 Minuten in der 1. Reihe, danach hat das Pit dich ja irgendwo nach hinten geschleudert.
Außerdem: Was hat die Haarlänge mit der Reihe zu tun. Die Kuttenträger, mit denen Stefan sich vor dem Airbourne-Auftritt unterhalten hat, waren auch erste Reihe und hatten genug Platz zum Bangen. Und man muss sich halt nur ein bisschen breiter machen, schon hat man genügend Platz. Gut, mit meinem kurzen Haar hab ich ja auch keine großen Probleme, genügend Freiraum zum Bangen zu haben. ^^
Einen Bericht von der Darkest Tour gibt es ja schon. Ich muss nur noch ein paar brauchbare Fotos raussuchen. Da ich aber unter aktuem Mangel von vollen Batterien gelitten hab, gibt es nicht so viele Fotos. 🙁