Re: Industrial Rock/Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Industrial Rock/Metal Re: Industrial Rock/Metal

#4608547  | PERMALINK

Zing

NecrofiendOh, da habe ich mich verguckt. Ging wegen der üblichen Diskussion vom anderen Thread aus…

übliche Diskussion in anderem Thread? *lacht* kein Thema, scheint in jedem Subgenre solche Diskussionen zu geben geh mal rüber zu Thrash und behaupte „Metallica sind die Könige des Thrash“ , oder sowas in der Art, aber zieh rechtzeitig die Birne ein …

Panic drives human herdsKann ich was dafür, dass der Begriff „Industrial“ so inflationär für irgendwelche Elektro-Geschichten gebraucht wird?

nee da kann keiner was dafür aber immer diese Korinthenkackerei um das 5te Subgenre vom Subgenre … muss doch ned sein oda?

Ja und dieses „allgemeine dafürhalten“ gibts schon auch wirklich, du kannst als Band 100mal behaupten du machst diese oder jene Musik und auch wenn du selber das sagst und jede Wikipedia Definition dir Recht gibt, glaubt mir, wenn der Pöbel und die Presse behaupten du machst Pussyrock, dann ist das so *lacht* …

aber wie sagte, der Typ in „Die Ritter der Kokosnuss“ so treffend:

„Lasst uns nicht darüber streiten, wer hier eventuell wen umgebracht haben könnte“

--