Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461217  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

creeping deathaaaman diese tollen soundcheck palzierungen kannst eh in die tonne werfen, ich würde da kein bißchen drauf achten 😉 ,sonst entgehen dir zig perlen…
einzig der HOW-souncheck erscheint mir in der regel gut bis sehr gut, also gerechtfertigt, aber der rest stinkt nach schnittmenge, kompromisse etc.
halte ich nicht für gelungen, dann sollte man lieber die sache in die genres unterteilen, wo nur best. „experten“ beurteilen dürfen…

Und dann?Was Thrash angeht hamse ja den einzigsten verloren?!Dengler nehm ich nicht im ansatz mehr ernst, nur Schöwe vielleicht obwohl der nich so der Maniac is, hat aber ahnung.

Und ausserdem – Stichwort Schublade.

Naja, der Soundcheck zeigts wieder…..unfassbar.

Und mit dem Bon Scott Todestag – man kann alles übertreiben.Wenns aktuell wäre wie Dimebag, wärs verständlich.

Ich schaus mir Morgen mal mit eigenen Augen an…

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !