Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461257  | PERMALINK

hanntoby

Registriert seit: 21.09.2004

Beiträge: 108

ich finde den Hammer diesen Monat nicht so toll. Die Titelstory hätte nicht sein müssen und die CD ist auch nicht wirklich gut, sind nur 2 gute Tracks drauf(Belphegor, All Shall Perish).
Allerdings ist endlich der Poll da und die Pantera- History ist auch geil.
Zu guter letzt kommen dann noch ein paar höhepunkte in der Live- Sektion( Eisregen hab ich in Hannover gesehen, waren genauso geil 😈 )…….

--

Was bleibt dir noch an Idealen? Was ist uebrig von der Rebellion der Jugend? Nur du selbst, und dafuer lohnt es sich zu leben Denn Feigheit ueberlasse denen Die in der Idiotie der Masse untergehen...