Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 03/2005 › Re: Metal Hammer 03/2005
Dark PetraNa, na, na, jetzt aber mal langsam. Jeder in der Redaktion, und zwar absolut jeder, mag PAINKILLER, das aber eben nach Meinung der Soundchecker besser ist als das neue Album. Das ist doch wohl eine legitime Meinung, oder? Respektlos wäre gewesen, die Band zu ignorieren und keine Vorabstory plus eine Vier-Seiten-Geschichte zur Platte zu machen. Also bitte auf dem Teppich bleiben, okay? Und Bon Scott hat ja wohl nicht weniger für den Metal geleistet, aber das nur am Rande…
Gut, ich hab möglicherweise etwas übertrieben mit meiner Aussage, Judas Priest nicht aufs Cover zu geben wäre extrem respektlos. War halt ein wenig enttäuscht als ich das Cover gesehen hab und musste meinen Frust loswerden.
Zu deiner Aussage, Bon Scott hätte genauso viel für den Metal getan wie Judas Priest…tut mir leid aber da muss ich dir doch eindeutig widersprechen. Ich glaub das muss ich auch nicht großartig erläutern.
Aber versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen AC/DC…sind ne geile band, ich hab alle Alben von ihnen und respektiere sie auch total. Ich hätt mich halt nur gefreut über ein Judas Priest Cover mit einem tollen Special (meiner Meinung nach hätte man das in dieser Ausgabe noch wesentlich besser gestalten können, eventuell mit detaillierten Song-für-Song Beschreibungen, so wie bei Dance Of Death damals, sowie Meinungen aller Redakteure).
Ansonsten muss ich sagen ist es aber wieder mal eine sehr gelungene Ausgabe…
--