Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461341  | PERMALINK

Clyde

Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 440

Leimsen

sygy

Die Metal Hammer in anderen Ländern, sowie andere Metal Zeitschriften haben in dieser Ausgabe zurecht Judas Priest als Titelbild…die Plattenkritik ist dort auch respektvoller ausgefallen…..
Der Metal Hammer muß langsam aufpassen in der traditionellen Ecke nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten….
Wenn der Schöwe nicht wär müßte sich diese Zeitschrift fast ganz von der Heavy Metal Schaar verabschieden….. 😕

Glaube ich nicht. Mineur, Dengler, Halupczok sind auch nicht gerade Korn-Freaks. Kommt immer ein bisschen auf die Platten an, und bei der Priest darf man meiner Meinung nach geteilter Ansicht sein.

Christof

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, sich hier so aufzuregen wenn ein Review nicht so ausfiel wir man ihn gerne hätte, wenn das Album nicht so gut ist, dann ist es halt auch nicht so gut……. JUDAS PRIEST SIND AUCH NUR MENSCHEN!!!!!

Und wegen dem Cover, das Cover ist mir meistens ziemlich egal, ich kaufe das Heft sowieso. Solange nicht Daniel Küblböck das Cover vom Hammer ziert ist mir das egal, wichtig ist was drin steht!
Nur hatte ich bei diesem AC/DC Cover das Gefühl, ihr hattet das schon einmal auf eine eurer Hefte?

--

Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion