Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wall Of Death für jedermann
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=lv_BFmeziw0&feature=related
:-|(frag mich was für bands das noch bald machen?)Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Du solltest vielleicht dazuschreiben dass es sich bei dem SChnitt um ein Ärzte-Video handelt, um die (nicht vorhandene) „Brisanz“ deutlich zu machen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ne Wall of Death find ich ja noch bescheuerter als pogen. Egal bei welcher Band!
Also ich find das ulkig. War auch selber schon in mehreren Wall of Deaths und bisher war das immer echt klasse. ( =
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Find die Wall Of Death nervig die Exodus jetzt immer anzetteln…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!wall of death ist ganz lustig.
wenns bei den passenden bands statt findet.
wie häään schon gesagt hat. die bei exodus ist einfach nur nervigÄhm ich bin selbst alle 6 Wall of Deaths beim Ärzte Konzert in Freiburg mitgelaufen :-X
War geil 😉
--
Der Mond ist halbvoll....und ich hab auch schon durst.:horns:YEAH SCOOTER :horns:MARIA I LIKE IT LOOOUUUUUD AAARRRGH :horns::horns:
Pff ich war bei dem Ärzte Konzert bei weitem nicht der einzige mit Langhaarmatte – also tut nicht so unschuldig !!!
--
Der Mond ist halbvoll....und ich hab auch schon durst.ich finds cool.
--
Antagonismwall of death ist ganz lustig.
wenns bei den passenden bands statt findet.Stimmt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswall of death sieht auf videos immer sehr geil aus…selber dabei bin ich zwar oft, oft auch in der 1. reihe…aber wirklich gefallen dran finden kann ich weniger ^^
--
Versteh das nicht ?!
Das ist doch ein geiles Gefühl !
--
Der Mond ist halbvoll....und ich hab auch schon durst.Noch viel cooler: CRAWL OF DEATH
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.