Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461357  | PERMALINK

Marczok

Registriert seit: 31.03.2004

Beiträge: 158

Leimsen

sygy

Die Metal Hammer in anderen Ländern, sowie andere Metal Zeitschriften haben in dieser Ausgabe zurecht Judas Priest als Titelbild…die Plattenkritik ist dort auch respektvoller ausgefallen…..
Der Metal Hammer muß langsam aufpassen in der traditionellen Ecke nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten….
Wenn der Schöwe nicht wär müßte sich diese Zeitschrift fast ganz von der Heavy Metal Schaar verabschieden….. 😕

Glaube ich nicht. Mineur, Dengler, Halupczok sind auch nicht gerade Korn-Freaks. Kommt immer ein bisschen auf die Platten an, und bei der Priest darf man meiner Meinung nach geteilter Ansicht sein.

Christof

Nein, der Halupczok STEHT NICHT UNBEDINGT auf Korn, höhö. Eher mal so gar nicht. Und was die Plattenkritik angeht: Was ist denn daran bitte respektlos? Die sechs Punkte oder doch eher der letzte Satz: „Dankt Gott, es ist ein echter Judas Priest“? Sorry, aber wenn ich vor Ergriffenheit vom Stuhl kippe, wirkt sich das nicht zwingend posititv auf das Review aus. Wie ein Vorredner schon bemerkte, die Jungs (ähem, Herren) sind auch nur Menschen/Musiker und müssen sich der Kritik stellen. Die ist in diesem Fall ein ganz bisserl zwischen den Zeilen versteckt, die Scheibe als solche dreht bei mir persönlich eine Runde nach der anderen und die Begeisterung wächst stetig.

Heavy as f*** and metal to the bone
😀

Der Marc

--

Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe