Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461359  | PERMALINK

Whiplash

Registriert seit: 07.12.2003

Beiträge: 41

Whiplash hat folgendes geschrieben::
Also leider muss ich sagen, dass mir dieses „neue Layout“ überhaupt nicht gefällt. Es nimmt mehr Platz weg,

Stimmt nicht.
Whiplash hat folgendes geschrieben::
ist unübersichtlich

Warum? Welche Teile speziell?
Whiplash hat folgendes geschrieben::
und was das wichtigste ist: Es wirkt irgendwie Bild-Zeitungsmäßig.

Inwiefern?

Also mir gefällt besonders der neue News Teil nicht, irgendwie sieht das so aus, als wenn da weniger drin ist und mehr Platz zwischen den Einzelnen Sachen ist. Auch das diese „Kurznewsspalte“ weg ist und alles irgendwo hingeknallt ist macht das ganze irgendwie unübersichtlich, weil irgendwie überhaupt keine Struktur erkennbar ist. Zu dem Bildzeitungsmäßigen kommt es durch das, was ich oben schon angesprochen hab und diese fetten schwarzen Rahmen überall rum. Besonders als ich die 1. Seite der AC/DC Story aufgeschlagen hab, musste ich irgendwie sofort an die Bild-Zeitung denken. Auch durch diese fette Überschrift. Was meinen denn die anderen dazu?

--

http://www.metallicainfo.de