Re: Rock Hard

#462059  | PERMALINK

Tormentor

Oh grosser Avenger, JETZT hat deine Stunde geschlagen 😀

Ich les selber mittlerweile das RH deutlich lieber, weil gewisse Bands mit deutlich mehr Respekt behandelt werden als im Hammer.Desweiteren, wie bereits erwähnt – die Redakteure und Musiker kennen sich seit langen – was beim Hammer nur Herr Schöwe und Müller ggf. von sich behaupten können.Desweiteren geht mir beim Hammer – obwohl ichs selber tue – das Extreme Schubladendenken auf die Nerven.Siehe Soundcheck – beim Mineur weiss ich sofort das ne Prog Rock Platte ne 5 z.b bekommt – und bei Herrn Zahn nur ne 2.Beim RH scheint es echt so als ob die wirklich alles irgendwie mögen, wobei in den Meisten fällen sie es auch tuen.Der Hammer hat sich aber nichtnur wegen sowas bei mir ins abseits bewegt, es liegt vor allem an dingen wie Herrn Detlef D, an der stellenweise vorhanden Missachtung und „verarschung“ kleinerer Bands, als auch beim reagieren auf Trends (Siehe Nightwish 4423743429 Seiten berichte, und akktuell Apocylyptica,).Ich weiss nicht, klar das Rh hat sich damals mit Martin Kesici etc. selbst n schuss verpasst, der ohne gleichen Scheint,

Sicher der Hammer hat auch vorteile wie z.b die Heft CD, auch Redakteure wie Leim oder Sadoni find ich nicht wirklich übel, jedoch ist es einfach letztenendes meine Entscheidung was ich lieber Lese.Kaufen tue ich beides, nur beim RH macht mir das Lesen mehr Spaß als beim Hammer – denn da bekomm ich langsam das Gefühl ala „Hier, kauf und friss“.

Jedoch finde ich Magazine wie Legacy, (wobei da würd ich öfters reingucken wenn die Schrift grösser wäre, ansonsten geile Zeitschrift, nur hab keinen Bock meine Augen zu zerfetzen) Heavy oder was? oder (naja), Metal Heart (mehr als nur belanglos) nich so pralle.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !