Re: Rock Hard

#462131  | PERMALINK

Avenger

Hofnarr

Moshzwergin

Ich selber find den Metal Hammer vom Schreibstil und der Machart irgendwie besser als das Rock Hard. Les ich zwar ab und zu auch mal, aber Metal Hammer halt öfter. Und wieso findest du’s scheiße, Hofnarr?

Weil die da total unbekannte bands interview’n
und im MH sind bands die kenn ich eigentlich (fast) alle…
Edit:
Achja was ich völlig daneben finde ist das Preis/leistungs verhältnis..
Im Metal Hammer hab ich ne cd mit super geilen liedern und im RH gibs nur 2 poster die es ab und zu auch im MH gibt…

-Gerade, dass sie mehr unbekannte Bands im RH interviewen, finde ich gut. Der Hammer ist weitaus mainstreamlastiger und unbekanntere Bands finden dort kaum Erwähnung. So kann man die Musikszene auch kaputt machen. Ich persönlich will neue Bands entdecken und nicht ständig nur über etablierte Formationen.
-Preis/Leistung find ich beim RH besser, weil dort mehr Qualität drinsteckt. Und wenn die keine CD drin haben, kost’s Heft auch 1€ weniger. Die CDs sind für mich eh wertlos, weil die Tracks meistens auch auf den Labelhomepages downloadbar sind…

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...