Re: Rock Hard

#462215  | PERMALINK

Bacardi Feeling

McOliverIch schau mittlerweile gerne mal in beide Hefte. Mit so Kram wie Papierqualität und ähnlichen befass ich mich nicht. Mir ist der Hammer noch nie auseinander gefallen und ich heb die Hefte auch nicht nach dem lesen auf. Ob sich jetzt eine Redaktion besser auskennt als die andere oder ob Götz Kühnemund netter ist als Thorsten Zahn kann ich nicht beurteilen und ist mir eigentlich auch egal.

Also ich finde es schon recht wichtig, dass man das Heft auch ne weile behalten kann und es nicht gleich auseinander fällt. Mir passiert das beim Hammer ständig und das Rock Hard hält einiges auch (was ganz praktisch ist, wenn man die Dinger aufhebt und sammelt).

Ich finde das Rock Hard wesentlich übersichtlicher als den Hammer. Der Hammer ist mir immer zu wirr und die Farben des Layouts fallen immer total aus dem Rahmen und passen nicht zueinander. Das Rock Hard ist da eher was ruhiger und angenehmer. Und beide sind wesentlich angenehmer als das Legacy zu lesen (auch wenn das Legancy sehr coole Berchte hat).

Das Rock Hard will ne neue Internetseite fertig machen, hab ich gelesen. Vielleicht gibbet dann ja auch mal ein paar Berichte mehr online, dass wäre ganz cool. Klingt sehr lustig… http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=328&grafik=3

--