Re: Callejon – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – TBA Re: Callejon – TBA

#4622651  | PERMALINK

xkillwithpowerx

InVeinöhm hab echt keinen plan wovon du redest. bis auf die bessere produktion und die besseren technischen fertigkeiten der bandmember ist alles beim alten geblieben. und ihr stil ist nach wie vor unverkennbar und sticht aus der breiten masse doch sehr hervor – ich würde sogar behaupten dass sie auf der chronos noch eher im underground-mainstream deutscher hardcore bands wie escapado oder narziss schwammen.

Da kann ich dir leider nicht im geringsten zustimmen, aber ich schaffe es auch, das zum Ausdruck zu bringen, ohne dir gleich vorzuwerfen, dass du Müll faselst.

Und ob eine glattpolierte, Protools ad absurdum führende Produktion „besser“ ist als ein druckvolles, stimmiges und organisches Soundgewand, liegt im Auge des Betrachters. Die technischen Fähigkeiten der Musiker haben auch nicht nennenswert zugenommen, die spielen immernoch unsauber – was vor allem bei einer so glatten Produktion lächerlich klingt.

EDIT: Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass sich das mit den technischen Fähigkeiten in erster Linie auf die letzte EP bezog, von der neuen Scheibe hab ich noch nicht genug gehört, um dazu vernünftig Stellung nehmen zu können.