Re: Rock Hard

#462269  | PERMALINK

BlackDawn

BrackIch hab‘ frueher Hammer gelesen, bin aber mit Ausgabe 49 zum Rock Hard gewechselt (muss Anfang der 90er gewesen sein), weil nur noch Doro, Whitesnake und aehnlicher Weichspueler Titelstories im Hammer waren. Als das RH dann irgendwann die Heft-CDs eingefuehrt hatte, bin ich Abonnent geworden. Mit dem „New Rock und Metal Hammer“ oder wie der eine zeitlang hiess, ist die Zeitschrift dann voellig uninteressant geworden. Heutzutage finde ich das RH-Gedisse (da reicht auch nur in paarmal, im RH liest man aehnliches nicht) ziemlich bloed und dass z.B. die Sepultura 20 Jahre Jubilaeumsstory gerade mal eine Seite gewesen ist plus eine weitere Fotos, waehrend aktueller, angesagter „Mainstream-Metal“ auch schonmal auf ein Dutzend Seiten kommt (Rammstein Story z.B.). Und schon ganz frueher hat mich im Hammer der Technikteil genervt, sowas interessiert mich ueberhaupt nicht. Von daher les‘ ich den Hammer hoechstens mal bei Bekannten.

Was die Foren angeht, bin ich sowohl hier als auch beim RH eigentlich nur recht selten. Bevorzuge ansonstens ein anderes Metal-Forum.

*UNTERSCHREIB!!!* 🙂

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com