Re: Callejon – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – TBA Re: Callejon – TBA

#4622789  | PERMALINK

Starchild

Na, also ich find, dass das was ganz tolles istm, was die Jungs da hingelegt haben. Vor allem die Texte find ich größtenteils sehr intelligent und ansprechend. Ich find es generell toll, dass es mal ne deutsche Metalcore Band gibt, die auch deutsche Texte hat. Ich mag generell Bands mit deutschen Texten, wie zuzm Bsp Equilibrium (nur Rammstein sind nicht so mein Fall). Ich find es ist wesentlich schwieriger einen Text auf deutsch gut rüber zu bringen, ohne dass es albern klingt, als wenn man es auf englisch tun würde…
Was ich mehr beim Album vielleicht etwas mehr erwünscht hätte, wäre weniger Clear Voice, das ist echt ein Bisschen viel, aber hey, nur weil sie sich nicht von Grenzen einsperren lassen, heißt das noch lang nicht, dass sie mainstream werden…
Meiune faves sind ganz klar Infiziert, Zobiefied und Und wenn der Schnee…, wobei ich die Balladen auch cool finde. eigtl mag ich alle Lieder auf dem Album ganz gern hören.
Was mir am wenigsten gefällt, ist jedoch Spiel mir das Lied vom Sterben, nicht so gaaaanz mein Fall

--

[img:122e6c1b0b]http://i3.photobucket.com/albums/y56/Merlin8/EmoSucks2.jpg[/img:122e6c1b0b]