Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Fleurety Diskographie › Re: Fleurety Diskographie
Sardaukar“Min Tid skal komme“ ist nach wie vor eine meiner meist gehörten Alben in meiner BM-Sammlung, dieses Stück Kunst nutzt sich kaum ab. Dafür konnte ich mit dem zweiten Album überhaupt nichts anfangen, obwohl ich sonst viel für progressives Zeug übrig habe.
Ich persönlich kann mich nicht entscheiden welches Album ich besser finde :aah:
palezIch dachte eigentlich, die supertollen Nachtmystium hätten diese Bezeichnung schon für sich beansprucht, aber da sind ihnen Fleurety wohl ein paar Jährchen zuvorgekommen :).
Fleurety klingen nicht wie Nachtmystium. Aber gut! Da habe ich Weichei vor einiger Zeit mal reingehört und nach 3 Minuten entnervt ausgeschaltet, keine Ahnung, was mit mir los war. Sehr interessante Musik.
Hm, mist mit Nachtmystium muss ich mich dann wohl auch noch mal auseinander setzen. Hatte die sehr gradlienig in erinnerung.
Roy Black MetalDepartement of apocalyptic affairs rockt alles weg. Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwo in diesem Forum versucht auf die Band aufmerksam zu machen, hat natürlich kein Schwein interessiert. Die Last minute lies ist aber auch herrlich.
Hab mit der Suchfunktion nach einem Thread zu denen oder so gesucht, aber nicht viel gefunden. Die Last Minute Lies fehlt mir leider noch…….
Find ich ja gut, das sich überhaupt jemand für die Band interessiert 🙂 (Trotz der schlechten Review)