Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis › Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
RieslingmanSagen wirs mal so, wenn die Band mit ihrem 0815 DM keinen Erfolg hätte wäre sie mir wahrscheinlich schlicht und einfach scheissegal, aber dadurch das sie auf einmal diese Riesenfanmasse haben, die sich großteils aus Leuten zusammensetzt die maximal ihr 16tes Lebensjahr erreicht haben und noch nie sowas „br00000tales“ gehört haben, krieg ich doch nen ziemlichen Hals.
Sowas von jemandem zu lesen, der selber grad mal grad 19 Lenze zählt, ist schon einigermaßen lächerlich. Was hat das Alter der Fans damit zu tun? Ums gleich vorweg zu sagen, ich find Kataklysm auch nicht berauschend und auf dieser Hammer-Tour ist die Band eher deplaziert. Aber diese heftigen Reaktionen, die hier manche vom Stapel lassen sind einfach nur kindisch und dumm.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler