Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623397  | PERMALINK

Anz

ErrraddicatorAlso ich finde Kataklysm auch gut, zwar nich megageil aber echt töfte.
Und das ganze Zeug von denen is natürlich nich mit Morbid Angel zu vergleichen, dafür isset einfach viel zu modern mittlerweile, aber was solls?
Wenn da 5 Morbid Angel Klone spielen würden, wäre die Tour doch wohl ma megalangweilig, oder?

Ihr müsst Euch die ja nich angucken.
Gibt auch Bier- und Merchstände wo man sich aufhaltn kann 😉

Und wenn Morbid Angel alleine auf Tour gehen würde, würden die bei so vielen Tourdaten doch eh keine 100 Mann pro Halle anlocken, denn das ist heutzutage Fakt… traurig aber wahr.
Also MÜSSEN die doch noch ein paar andere (unter anderem auch angesagte!) Bands mit an Board nehmen, damit die auch die Buden vollbekommen.

Des Weiteren bekommen dann vielleicht auch mal ein paar „Kataklysm-Kiddies“ den „ordentlichen“ Death Metal a la Morbid Angel zu hören, den sie sonst nich so kennen, weil sie halt „zufällig“ mit denen auf Tour sind.
Sprich, es ist sogar noch Werbung für Eure geheiligten Götter!

Und nich zuletzt hat der Eddie ma sowas von Recht:
Hier spielen sich zum Teil 19-Jährige(!) auf wie die Szenewächter vor dem Herrn, die schon 20 Jahre treues Metall sind, die Szene mitbegründet haben und lachen sich dann über 16-Jährige (die also praktisch kaum jünger und die gleiche(!) Generation sind) kaputt und sprechen denen jegliche Kompetenz ab.

Wie wart Ihr denn mit 16?
Ich erinnere mich noch an True-Tormentor von den puristen-Thrashern InfernalDeath z.B. wie und was er hier vor ein paar Jahren noch geschrieben (und nachher natürlich alles dementiert, editiert und gelöscht hat weil das ja ma 0 ins Bild passt was er heute so gerne verkaufen möchte).

Da war auch nix mit dem treuen Prügelmetaller, mit langer blonder Prachtmatte und Szeneakzeptanz.
Da war er für die damaligen Treuhansel genau das Kiddie was er jetzt so verurteilt.
Einfach albern so ein elitäres Möchtgern-Gehabe.
Erst Recht von Leuten die gar nich in der Position dazu sind.

Wenn das jemand macht der schon seit 10 Jahren oder länger aktiv(!) dabei ist und auch wirklich Szenerelevanz hat(!) … ok…
Dann muss man das nich gut finden, aber kann wenigstens sagen „Wer hat, der hat“.
Aber seltsamerweise sind gerade diese Leute diejenigen die dem modernen Kram noch recht offen gegenüberstehen und nich alles sofort verteufeln.
Schon komisch, oder?

Jeder fängt mal klein an und wenn ein 16-Jähriger Kataklysm hört finde ich das schwer lobenswert und nich lächerlich.
Einerseits wird immer gemeckert, dass die ganzen Metalbands keine Fanbase mehr haben, die Hallen nich vollbekommen etc. aber wenns dann ma eine schafft isset eh wieder falsch, weils nich die treue Undergroundband ist die man ja so vergöttert.

Und wenn es dann eine doch von denen schafft isset natürlich gleich wieder Szeneverrat, Kommerzgehure und was weiß ich nich noch alles.

Wort! :mrgit:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...