Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis › Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
Rieslingman, aber grad bei Kataklysm-Hörern ist mir persönlich halt aufgefallen das sie sich musikalisch oft total im Kreis um ihre Bands drehen und kein Interesse daran zeigen sich bandmäßig weiterzuentwickeln. Und davon halt ich nunmal absolut nix.
Hm…genau dieses Verhalten beobachte ich eigentlich bei vielen Vertretern der Old-School-Fraktion, die jedes noch so schlechte Thrash-Demo abfeiert, solange es nur so klingt als sei es irgendwann zwischen ´81 und ´89 aufgenommen worden. Sobald aber eine Band auch nur in Ansätzen „modern“ klingt und es wagt auch noch Platten zu verkaufen wird sie niedergemacht und alle Leute, die sie gut finden, gleich dazu.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler