Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623425  | PERMALINK

Rieslingman

Currywurstpalmeja, bestes Beispiel ist wohl Warbringer…

Die sind nicht scheisse weil sie modern klingen, sondern weil sie stinklangweilig sind!

@myk: Danke für die Psychoanalyse. Ich sag meine Meinung auch gern demjenigen ins Gesicht der sie hören will, da brauch ich kein Internetforum zu. Ich sag halt nur gern offen raus was ich denke, ob im Internet oder im echten Leben. Das das nicht jedem passt, vor allem Leuten die grundsätzlich immer was zu nörgeln haben, weil sie meinen sie wären was viel besseres und wesentlich intellektueller als der Rest der Menschheit, wie dir, ist mir natürlich bewusst.
Im Übrigen hatte ich von Anfang an kein großes Interesse an so einer Diskussion, weil ich genau wusste dasses wieder auf sowas rausläuft. Man will nur sein Desinteresse und seine Abneigung gegenüber eine Band zeigen und schon wird einem jeder Satz auseinandergenommen, analysiert und widerlegt. Grade in diesem Forum hier ist das ja an der Tagesordnung. Hab da so langsam echt keinen Bock mehr drauf. Ich sag in diesem Thread einfach gar nix mehr. Ich bin nicht der Meinung das ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste und von daher freu ich mich einfach auf Morbid Angel und Marduk. Kataklysm kann mich sonstwo und in die anderen beiden Bands hör ich vorher mal rein. So. Fertig. Aus. Start nörgeling!

--