Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623689  | PERMALINK

The Adversary

Omophagia: naja, nicht meine Baustelle.

Arsis: Auch nicht meins, langweilig.

Keep of Kalessin: Geile Band, geile Show. Es fehlt ihnen aber einfach gutes Live- Material, nur „Crown of the Kings“ wusste zu überzeugen.

Aborted: nur einen kleinen Teil gesehen, nicht meins.

Marduk: Vorallem gesanglich geile Show. So aggressiv wie sie live sind werden sie auf CD nie sein! Einzig die Intros zwischen fast jedem Song haben genervt.

KAtaklysm: Auf CD sind und bleiben sie Müll, live haben sie trotzdem 100%ig überzeugt. Stumpf ist halt eben doch trumpf (bezogen auf live- Shows). Nach spätestens 2 Songs stand man in seinem eigenen Schweiss, und bei Live-Granaten wie „Crippled and broken“ und „In shadows and Dust“ gabs eh kein Halten mehr.

Morbid Angel: DAS nenn ich Bühnenpräsenz. Eine Death Metal- Band könnte keinen besseren Fronter als Dave Vincent haben. Total satnisch, roh und absolut brutal rösteten sie sich durch ihr Set. Ausserdem das geilste Gitarrensolo seit Jahrtausenden dargeboten von Trey!