Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623691  | PERMALINK

Svartberg

The Adversary
KAtaklysm: Auf CD sind und bleiben sie Müll, live haben sie trotzdem 100%ig überzeugt. Stumpf ist halt eben doch trumpf (bezogen auf live- Shows). Nach spätestens 2 Songs stand man in seinem eigenen Schweiss, und bei Live-Granaten wie „Crippled and broken“ und „In shadows and Dust“ gabs eh kein Halten mehr.

Exakt deshalb freue ich mich. Ich hab dasselbe ja schon bei diversen Folk-Metal-Bands festgestellt: Auf Platte geht mir das Gedudel nach wenigen Songs auf die Nüsse, live sorgts aber immer wieder für riesige Pits 😉

The Adversary
Morbid Angel: DAS nenn ich Bühnenpräsenz. Eine Death Metal- Band könnte keinen besseren Fronter als Dave Vincent haben. Total satnisch, roh und absolut brutal rösteten sie sich durch ihr Set. Ausserdem das geilste Gitarrensolo seit Jahrtausenden dargeboten von Trey!

*Dave und Trey huld*
Meinst du das Solo eines bestimmten Songs oder hat Trey mitten im Set ein Solo reingeschmettert?

The Adversary
Marduk: Vorallem gesanglich geile Show. So aggressiv wie sie live sind werden sie auf CD nie sein! Einzig die Intros zwischen fast jedem Song haben genervt.

Hast du vielleicht ein paar Angaben zur Setlist? Hab gehört, Marduk sollen sie ziemlich umgeschmisse haben.

--