Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623727  | PERMALINK

Svartberg

So, grad aufgewacht vom München-Gig…sehr geiles Event!

Arsis: Wenig los, aber ganz nette Musik, gut aufgelegte Band und ein paar fliegende Matten (inkl. meine) – wirklich gut als Opener.
Keep Of Kalessin: Mag ich auf Platte weniger, live wirklich gut, Halle füllt sich, Stimmung viel größer.
Belphegor: Geil! Erstes richtiges Highlight, nur – muss man zu Black Metal wirklich moshen?
Marduk: Muss vor jedem Lied dieses bescheuerte Intro sein? Setlist war wirklich nix, weder Panzer Division noch With Satan… live zu eintönig.
Kataklysm: Scheiß auf alle Kritiker, live eine absolute Macht! Killersetlist, extrem gut gelaunte Band, gigantische Stimmung/Moshpit, toller Sound, erste Reihe und ne Wasserflasche vom Gitarristen. Bester Auftritt.
Morbid Angel: Was bitte soll diese Techno-Kacke als Pausenmusik? Egal der Auftritt selbst war richtig geil, Setlist wie die vor ein paar Seiten, Vincent war ebenfalls gut drauf, nur die vielen Stunden Bands zuvor haben mich geschlaucht, sodass ich etwas nach hinten bin. Man hat die Müdigkeit auch dem anderen Publikum angemerkt. Sonst kann man aber nix sagen, geiler Auftritt.

--