Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623755  | PERMALINK

johnny

Necrofiend
Glaube ich nicht. Eigentlich fällt mir nichtmal ein Grund ein, warum sie es so extrem tun. Liegt ja nur sehr bedingt eine Stiländerung vor, besonders zu den mittleren Alben eigentlich keine, oder?

Mir geht eigentlich nur das ewige Rumgesafte („die spielen nur die neuen und nix von den alten Scheiben“) auf den Sack. Es nervt nur noch.

Zugegeben: die könnten echt mal was von den alten Scheiben spielen, z.B. „Rays of Ra“
oder „Whirlwind of Withered Blossoms“.

Leider kenn ich die mittleren Alben nicht, nur Sorcery & Mystical Gate of Reincarnation und ab Shadows & Dust. Für mich haben Katerküssn von den alten zu den neuen Scheiben schon eine deutliche Stiländerung vollzogen. Wie es nun mit den mittleren Alben und Stilänerung zu den alten Teilen aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.

Eigentlich ist mir ja eh alles wurscht, hauptsache das Rumgemotze hört auf.

--

Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!