Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis › Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
so… gestern in osnabrück gewesen, und als ich das n8 betreten hab ersma positiv überrascht gewesen… gab wohl umbaumaßnahmen die die location um einiges konzerttauglicher gemacht haben…
deus inversus haben wir und nich angeguckt, das bißchen was ich trotzdem gehört hab hat mich auch nich begeistert…
erste band für uns war dann hackneyed, und meine fresse, dass die sowas von geil sind hätt ich niemals gegalubt… verdammt starker auftritt und besonders die vocals vom sänger warn sehr geil 😀
danach kamen dann arsis, so wie ich es erwartet hatte, ziemlich geil, voller energie, gerne wieder!
keep of kalessin habn wir uns dann auch geschenkt, um ne pause bei burger king einzulegen…
danach kam dann aborted, absolut geiler auftritt, der sänger auch sehr krank irgendwie… udn auch so wie ich es erwartet hatte… sehr druckvoll, voller enrgie und sehr geile vocals!
dann marduk…. dass die stumpf werden, war mir schon klar, eigentlich auch kein problem, aber dass was die jungs geboten haben, ging mir nach 10 mins sowas von auffe nerven… hörte sich alles gleich an, vor jedem song son dämlich intro, also wirkliche enttäuschung gewesen…
kataklysm dann mein persönlicher höhepunkt des abends 😉 sehr geiler gig, die songs die ich hören wollte warn dabei (besonders as i slither war der absolute hammer), maurizio außerdem mit sehr geilen sansaen… sobald ich wieder die chance habe, die zu sehn bin ich garantiert dabei 😉
zum schluss dann morbid angel, die ich leider nur zur hälfte sehen konnte, weil unser fahrer nach hause wollte 😯 aber was ich gesehn hab war auch sehr genial, gefällt mir live deutlich besser als auf cd!
so… und gleich wieder nach osna zum filth fest 😛