Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

#4623881  | PERMALINK

Rector Stench

so grade aus essen zurück, hier mal mein senf:

Hackneyed: besser als gedacht, haut mich zwar nich vom hocker aber ich hab schon deutlich schlechtere bands gesehen, von daher…
Arsis: naja, langweilig. kann auch am schlechten sound gelegen haben(gitarre?hallo?)aber hat mich nich wirklich überzeugt.
Keep Of Kalessin: schon besser, aber auch hier kaum gitarre zu hören. trotzdem macht das quintett ordentlich dampf.
Aborted: wie immer, die ersten 2 songs machen spaß, danach endet alles im einheits-krach.naja
Marduk: immer noch scheiss sound, aber dafür gute setlist und Mortus wird von gig zu gig besser. das mit den intros zwischen den songs fand ich passend, was solln se sonst machen, mitsingspielchen veranstalten? Fistfucking Gods Planet am ende haut gut rein!
Kataklysm: 2 songs geschaut, beschissen wie immer in meinen augen. wieso da soviele drauf steil gehen erschließt sich mir nich.
Morbid Angel : …FOR PRESIDENT. endlich guter sound, david vincent is sogar gut drauf und die setlist wie immer super. trey/pete ohne worte, ich war schon fast überfordert wo ich mehr hingaffen sollte. wahnsinn.spielzeit betrug etwas mehr als 70 minuten, die songs ohne richtige reihenfolge wurden gezockt(soweit ich es noch im kopf hab)

Maze of torment
Lord of all fevers and plague
Chapel of ghouls
Fall from grace
Day of suffering
Rapture
Pain Divine
Blood on my hands
God of emptiness
Dominate
Where the slime live
Bil Ur-Sag
Nevermore

evtl was vergessen, kP

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014