Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis › Re: Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
Rector Stenchich bin gerne intolerant gegenüber leuten wie dir. das mit death metal nehm ich dir nich ab…
Hä, wieso. Ich freue mich gerade auf diesen Samstag 27.12.08, da spielen Disbelief in Oberndorf (hinter Ulm/Stuttgart, Tipp Kartenpreis 8 Euro, kommen!!!!!!:mrgit::mrgit::mrgit:). Das ist meine deutsche Lieblings-Death-Metalband (völlig unterbewertet in der Szene) wie auch Debauchery (waren auf Summerbreeze 08 genial). Dann ist gerade Bloodbath absolut hoch im Kurs bei mir, wie auch Hypocrisy und Bolt Thrower (ist eh klar). Dann aus der Melodic Death-Abteilung finde ich Opeth (war auf dem Münchenkonzert am 06.12. super-genial-geil) und Arch Enemy ganz gut. 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]