Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › :WUMPSCUT: – Fuck It
-
AutorBeiträge
-
Ein neues Jahr ein neues :WUMPSCUT: Album, dieses ist Rudy wieder Sauer, da mal wieder sein Projekt in den Schlagzeilen stand wegen dem Finischen Amokläufer. So steht das Album unter dem Titel „Fuck It“
Das Intro sieht man auf der Seite: http://www.wumpscut.com/ anhören dazu läuft eine 3D Animation. Im Shop gibt es wieder verschieden Packs zum Album.Shop:http://www.betondisco.de/shop/
Ich bin gespannt auf das Werk ob er wieder etwas härt wird und wie er das Thema auf der CD auffässt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deFand ich früher immer ganz nett, hab die Platten bis zur Böses Junges Fleisch, danach hat das Interesse aber abgenommen. Wenn ich da noch mal alle paar Jubeljahre was von auflege, dann nur die Music for… oder die Bunkertor 7.
--
Geht mir genauso. Wobei die Remixes von und für den Blutharsch immer großartig waren.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Panic drives human herdsIrgendwie fabriziert der seit 4 Alben schon Murks. Da erwarte ich rein gar nichts mehr fürs Nächste.
Ob er jetzt angepisst ist oder nicht, Fuck it hin oder her. Früher hatte das Projekt mehr Biss.Dem schließe ich mich ohne zu zögern an. Man hat das Gefühl, als würde es so abgehen: „Oh, ich muss mal wieder ein Album machen, ein Jahr ist rum und meine Kasse braucht wieder eine Auffrischung“. Die Tracks wirken irgendwie schnell und uninspiriert zusammengeschustert.
--
Hm, ich kenn nur den alten Kram. Der ist teilweise echt gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlack Death war cool, mit der Mischung aus französischem Frauengsang und leichtem Rhythmus und dem mächtigen, gesampelten Bolt Thrower Riff im Räfräng.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Nun „Schädling“ war wirklich nur durchschnitt und nichts Besonderes aber da ja Rudy nie auf Tour gehen wird, gibt es halt Jedes Jahr ein neues Album. Es ist klar das nicht immer soviel Output dabei aber die Entwicklung seit Evoke ist einfach mal doch beeindruckend, denn er Kopiert sich nur selten. Das Projekt entwickelt sich immer Weiter, auch wenn man immer noch hört das es Wumpscut ist, so ist es kein Vergleich mehr was er damals gemacht hat. und :WUMPSCUT: wird wohl auf seine Art und weise immer einzig Artig bleiben. Auf jedenfall wird das neue Album wohl wieder ein Highlight werden.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHab mir vorhin die Limiterte BOx gekauft, ist wie immer bei Wumpscut klasse, Die Idee mit den Kondomen passt auch perfekt zum CD Motto. mal sehen wie das Album ist.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Hab mir vorhin die Limiterte BOx gekauft, ist wie immer bei Wumpscut klasse, Die Idee mit den Kondomen passt auch perfekt zum CD Motto. mal sehen wie das Album ist.
Ein Gutschein für den nächsten Puffbesuch hätte genauso gut gepasst…
Ein Kumpel von mir hört die ganz gerne mal! Ab und an kann man sich das geben, aber auf die Dauer geht mir das zeug auf den Sack!
puritan81Ein Gutschein für den nächsten Puffbesuch hätte genauso gut gepasst…
Ein Kumpel von mir hört die ganz gerne mal! Ab und an kann man sich das geben, aber auf die Dauer geht mir das zeug auf den Sack!
Naja Wumpscut ist ein Soloprojekt. ob da Die wirklich passt. Nee für Puff wär doof. Der Hauptsong geht ja darum das dass nehmen soll was sich bewegt am abend wohl im club. da sind kondome besser.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino???
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!King of KotelettWenn ich da noch mal alle paar Jubeljahre was von auflege, dann nur die Music for… oder die Bunkertor 7.
Dito. The Bunkertor Tribeworks hab ich mir mal gekauft und bin immernoch recht begeistert davon. Schliesse mich Panic Drives Human Herds und Ulver was die Songs angeht an, Black Death ist der Hammer und Soylent Green,War und Die In Winter sind auch klasse. Bunkertor 7 kann auch noch einiges. Aber diese neue Kram wie Schädling oder dieser Fuckit!!!111einself Quark kann man ja mal vollends erden……hab gedacht ich flieg vom Stuhl als ich das bei Infrarot.de gesehen hab :-X
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.