Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Verschwörungstheorien › Re: Verschwörungstheorien
Anonym
Perkons
immer wieder gerne hört man auch, dass Bush das WTC selber gesprengt hat, damit er seinen heiligen Krieg ausrufen kann…
ich denke, man sollte zwar nicht alles glauben, was einem die Regierung und die Medien so verkaufen, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
wenn allerdings morgen die Exilnazis vom Südpol mit Unterstützung einiger Ufos und ihrer schon im zweiten WK weit überlegenen Technologie auch offiziell wieder die Herrschaft in diesem Land antreten, will ich nix gesagt haben…
hast du eigentlich ne ahnung worum es hier geht?, den heiligen krieg hat osama bin laden ausgerufen bush nur „normalen“ kreig erklärt.
so und widersprechen tuste dich. rene Descartes(ca. 18 jh.) hat einmal gesagt solange wie ich lebe, kann ich sachen anzweifeln, also tuen wir es, alle menschen, ob wir wollen oder nicht. so und die mondlamdung kann zur zeit keiner beweisen, weil keiner da hochkommt und die fahnen sowie autos sucht. es sind theorien und du hast anscheinend keinen plan worum es überhaupt in der welt geht. ammis heiligen krieg ausrufen. DAS SIND CHRISTEN, KEINE MUSLIME. MUSLIME HABEN DEN HEILIGEN KRIEG IN IHRER KOMISCHEN BIBEL.
--