Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Finnland erneut mit Metal-Band beim Eurovision Song Contest › Re: Finnland erneut mit Metal-Band beim Eurovision Song Contest
DarthHordeumdie meinten, dass No Angels ja so anspruchsvollen Pop machen und daher was reißen könnten..
:lol::lol::lol:
Das haben die gesagt?^^
Die sind einfach ein Paradebeispiel dafür, wie schlecht, billig und einfallslos Pop-Musik sein kann. Mein persönlicher Geschmack mal ganz ausgeklammert. Aber auch schon die letzten Jahre war ja echt Restpostenverwertung: Ob nun mit dem gescheiterten Casting-Star Gracia, die sich auch nach ihrer Niederlage als Solokünstlerin nicht durchsetzen konnte (und somit ihre Stellung zur Vertretung unseres Landes ganz klar in Frage gestellt werden darf), oder diesen schrecklich, zu unrecht gehypten Rogee Cicero – da wundern mich die Platzierungen in den letzten Reihen keinen Deut. Bei der Internationalen Konkurrenz gibts zumindest hier und da noch paar interessante Acts, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da anders als hier zu Lande abläuft.