Testament666 vs. xGRINDBLASTERx – Die letzte Schlacht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Testament666 vs. xGRINDBLASTERx – Die letzte Schlacht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #46505  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    So wohl für diese Woche der letzte Threat dieser Art. Passend dazu auch der Titel „Die letzte Schlacht“

    Was passiert wenn die „Nesthäckchen“ des Forums sich battln‘ ?
    Auf der einen Seite Testament666, zum Metal durch Slipknot gekommen, und heute ebenfalls die neue Sparte des Metals bevorzugt.
    Auf der anderen Ich, vernünftig mit Iron Maiden, AC/DC und Black Sabbath aufgezogen, und heute noch die harte Old School Seite bevorzugt…….

    Hier erfahrt ihr es…..

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4914587  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Emmure – Sound Wave Superior

    Auf jeden Fall einer der besseren Songs des neusten Releases. Nur Leider schlimm bei Emmure ist, dass die Vocals so derbst eintönig sind. Mal Hoch dann wieder tief. Bisschen mehr Abwechslung wäre erwünscht. Und natürlich wieder ein typischer Teil eines Emmure – Song. Ein Breakdown, denn sie komischer Weise immer geil hinbekommen. Also alles im allem relativ netter Song. 6/10

    --

    #4914589  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Death – Infernal Death (Scream Bloody Gore)
    Ach du scheiße.. So einen schwachen Song gleich zum Start. Ganz andere Death als auf der Human. Der Song taugt mir mal so garnicht. Da bringt auch 10 mal hören nichts. Gibts da überhaupt gesang? Hören tut man nichts. Schwacher Song der mich keinsterweise überzeugen kann.
    1/10

    #4914591  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    The Daylight Curse – The Show Must Go On

    Eine Band die ich nicht kenne. Aber so der Anfang gefällt mir ganz gut, zwar irgendwie absolut nix neues, deswegen auch der Masse angehörig. Die Drums gefallen mir überhaupt nicht, genauso wie die Gitarren, alles irgendwie typisch Metalcore – mäßig gehalten. Und was ist das, ein „Psydo – Breakdown“ …. wollen einen auf Brutal machen, schaffen es aber nicht. Deswegen müssen sie das Wort „Fucking“ nutzen.
    Das einzigste was mir am Song ist die Melodie die am Anfang gespielt wird. Und nicht zu vergessen, dass Solo, was mir komischer Weise auch gefällt. Aber sonst kann ich dem Song nix abgewinnen.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich sie noch nicht kannte ^^.
    4/10

    --

    #4914593  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Destroy The Runner – My Darkness

    Einer der Alben aus dem Bereich, die mich extrem schnell gelangweilt hat. Schwacher Song, schwaches Album. Die Vocals sind nervig….. die Cleanvocals sind vllt. der einzigste Pluspunkt. Instrumental, ist es auch nicht die Bohne. Also tut mir leid, das schlimmste wäre jetzt noch ein Breakdown.
    2/10

    --

    #4914595  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Darkthrone – Transilvanian Hunger
    Musik zum gähnen hoch 10. 6 Minuten die selbe scheiße. Kannte den Song zwar schon aber wieder eine enttäuschung. Frag mich warum ich das album überhaupt habe. Wegen diesem Song bestimmt nicht. Darkthrone enttäuschen mit diesem Song auf voller länge. Gut ist was anderes.
    2,5 gnadenpunkte von 10

    #4914597  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Holden Caulfield – The Fields Still Burn

    Auch eine Band die ich nicht kenne. Ehm….. finde ziemlich langweilig. Typischer Metal/Deathcore, total dummes rumgebreake in den Songs. Instrumental ist es, ich will nicht sagen eintönig, nur irgendwie total langweilig. Gerade die Drums….. konnte der Typ sich keine Triggers leisten? Sowas nerviges habe ich noch in keinem Song gehört. Schlecht, und auch kein Wunder das ich die Band nicht kenne.
    0/10

    --

    #4914599  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Alibi For A Murder – Tennage Trend Kill


    Kannte die Band auch vorher nicht so wirklich. Muss sagen, es geht ganz in Ordnung. Man könnte irgendwie Neaera oder Eat Unda Table als ihre Vorbilder und Einflüsse nennen. Gut, es geht ganz in Ordnung. Obwohl ich glaube nach 2 maligen hören, ich den Song so derbst langweilig finde, dass ich ihn löschen würde.
    5/10 Punkten, mit Schmerzen.

    --

    #4914601  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Misery Index – Unmarked Graves
    Endlich mal was richtig geiles. Warum kannte ich Misery Index vorher noch nicht? Oder habe noch nie was von denen gehört? War auf jeden fall ein Fehler! Absolute granate der Song. Haut mich total vom Hocker. Damit beweist der Herr chuck mal das er geschmack hat. Es geht kaum besser! Album werde ich auf jeden fall kaufen.
    9/10

    #4914603  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    As Blood Runs Black – Pouring Reign


    Einer der Deathcore – Combos, die ich wirklich kenn und gut finde. „Pouring Reign“ ist qausi die „Ballade“ auf dem Album. Nur total langweilig. Weil nicht die Gitarrenkunst vom Ernie und vom Sal rüberkommen, die Klasse vom Nick am Bass und vorallem die Drumskillz von Lech(e). Ich meine schöne Entspannung zwischen den Songs, aber das als Vorzeigesong zu geben um sie represäntieren ist ne Frechheit sry, da sollte lieber „My Fears Have Become Phobias“ oder „Hester Prynne“ kommen.
    So aber ganz nettes Instrumental, nur totlangweilig. 4/10

    --

    #4914605  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Anaal Nathrakh – Between Shit and Piss we are Born
    Kannte ich schon vorher und ich liebe Anaal Nathrakh einfach! Einer der geilsten Songs des Albums!
    10/10

    #4914607  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Oh Gott oh Gott oh Gott…

    #4914609  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Arctic Monkeys – Florescent Adolescent

    Ou… jetzt kommen wir zu Brit – Pop/Rock. Arctic Monkeys sind ja die „Superstars“ dieser Bewegung. Und was soll ich sagen, der Song ist gut, aber mehr auch nicht. Ich hasse vorallem dem Englischen Akzent, und der kommt dadurch. Und irgendwie gibt es absolut bessere Song von denen…. langweilt mich nach 2 Minuten. Grundsolide ist der Song auf jeden Fall, aber mehr niemals. 4/10

    --

    #4914611  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    IloOh Gott oh Gott oh Gott…

    Ja…. ist auf jeden Fall der letzte den ich mache… vllt. noch einen mit dir.

    --

    #4914613  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    108 – Angel Strike Man

    OMG Basti! Was ist das für ein Bullshit…. die machen einen ein auf ultra – br0000tal und sind es nicht. Ich kann mir den Song nicht länger als ne Halbe Minute antun. 0/10

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.