Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009 › Re: Wacken Open Air 2009
sounds2move.deIch hab nix gehört dass die im Gespräch sein sollen, aber ich halte sie dennoch für realistisch. Eine mögliche Konstellation wären Rammstein nämlich für die Night to Remember. Da könnten sie probelmlos ihre aufwände Produktion fahren, weil sie einfach vorher ja schon Tage früher aufbauen, konfigurieren etc. können. Haben Maiden in diesem Jahr ja auch gemacht.
Metallica halte ich unterdessen für ziemlich wahrscheinlich. Dialog Pressekonferenz (gekürzt zusammengefasst)
Frage: Die Namen AC/DC und Metallica liegen seit Wochen hinter vorgehaltener Hand in der Luft. Ist da was dran?
Antwort Wacken: Zu AC/DC gibt es derzeit keinen Kontakt [Metallica wurden nicht explizit ausgeschlossen]
F: Gibt es dann Verhandlungen mit Metallica?
A: Wir waren dieses Jahr bei Rock im Park. Ich habe mit Lars Ulrich im Hotel Rotwein getrunken und wir haben uns unterhalten. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Das nur am Rande… :angel:
AC/DC spielen ja auf vieflen Konzerten schonv or mehr Leuten als aufs WOA passen. Glaub nicht das die dort jemals spielen werden.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES