Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009 › Re: Wacken Open Air 2009
erzähl mal nem Nürnberger was über PKs *lacht* 11:45 PK vom 1.FC Nürnberg „wir halten an Trainer Maier fest“ Nachmittags 15:15 selber Tag „Trainer Maier gefeuert“
ne kann schon sein, dass Wacken am Limit operiert, wie gesagt ich seh da Potential. Das muss ja nicht heissen, dass bei genauerer Betrachtung da doch keins mehr ist (ich arbeite ja ned für ICS und hab ne Studie drüber angefertigt), oder vielleicht hat die ICS Truppe ja auch ganz andere Pläne wie z.B. ein Schwesterfestival (Synergieeffekte nutzen bei doppelter Anzahl der Besucher siehe RIP und RAR oder Southside und Hurrican) oder mehrere kleinere (damit haben sie ja bereits angefangen) wer weiss das schoN?
So jetzt lasst mich halt n bissl die 90er vermissen mit den Riesenlineups, da gabs schon mal das eine oder andere auf dem die 100k gesprengt wurden, okay Moskau denk ich war n Einzelfall und das war auch umsonst und mit 500k wohl das fetteste seit Woodstock … soweit kommt selbst Wacken nicht … aber das sind auch Dimensionen in denen das ganze dann wirklich keine Spass mehr macht, gab auch in diesen beiden Fällen jeweils tot und Verletzte.
--