Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009 › Re: Wacken Open Air 2009
sounds2move.deIch vernehme Ironie… 😈
Aber ich glaube das mit den Ballermanntouristen ist eher so gemeint, dass wirklich einige Nicht-Metal-und-Rock-Hörer da hoch fahren, um sich eine Woche lang wie Tiere benehmen zu können und so oft wie möglich „Titten raus“ brüllen zu können. Und dass die eben auf die Musik scheißen, was schade ist, denn trotz Party sollte das doch noch der Grund für einen Besuch sein. True oder nicht True ist glaube ich kaum die Frage, sondern ob man wegen Musik (egal ob BM oder Metalcore, „Elsen“ oder Rock N Roll) hin fährt, oder nur „weils so geil is ey“ und damit man sich mal assi benehmen und Dixies abfackeln kann. Auf diesen Menschenschlag kann ich nämlich auch verzichten. Wenn ich geistige Vegatarier sehen will, dann kann ich am Wochenende auch in die Dorfdisse zur Scooter-Party fahren…:P
AMEN…. noch nie hat jemand meine Gedanken so schön auf den Bildschirm gebannt.
Ich persönlich werde nicht auf Wacken gehen, keine der Bands macht mich wirklich an. Außerdem war ich noch nie dort, wird sich wohl auch nicht ändern.