Re: Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009 Re: Wacken Open Air 2009

#4657439  | PERMALINK

Eddie1975

Panic drives human herdsFakt ist aber, wenn kein zugkräftiger Headliner kommt, wird das ein ganz gewaltiger Flop.
Glaub nicht, dass die Leute Tickets kaufen, weil das Land da oben so flach ist, sondern in der Hoffnung dass zum 20 Jährigem was gewaltig Großes aufgefahren wird, ungefähr mit dem Status von Iron Maiden 2008.
Und da bleibt zwangsläufig nicht viel ausser Metallica und AC/DC.
Und wenn da nichts kommt… ich würd ja so lachen.

Naja, ich kanns mir bald nicht mehr vorstellen….Wenn die wirklich AC/DC oder Metallica gebucht hätten, dann wäre das doch sofort bekannt gegeben worden, dass Maiden kommen war auch schon ein Jahr im voraus bekannt. Und dass die noch in Verhandlungen stecken kann ich mir nicht vorstellen, schließlich werden die Touren bei so großen Bands doch schon lange im voraus geplant.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler