Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009 › Re: Wacken Open Air 2009
ZottelkoppUnd somit wird Jahr für Jahr immer noch mehr Pack da auflaufen wat da net wirklich hingehört und dat Festival endgültig kaputt machen. Hauptsache Ausverkauf. Wat war dat mal nen geiles Fest. Spaß machts seit 2 Jahren schon keinen mehr. Letztes Jahr war absoluter Tiefpunkt. Aber ich befürchte dat Loch wird dieses Jahr noch ne runde tiefer. Für die Scheiß Touristen sollen se doch nen eigenen Verein machen der ne Woche später von mir aus dat Affentheater besuchen kann oder wat weiß ich wat. Dat Rock Hard hatte damals wohl schon so ne Vorahnung als se dat Festival aus der Hard Union gekickt hatten, von wegen Festivals von Fans für Fans. Man sieht ja wo die echten Fans bleiben. Die sind irgendwie bald nur noch für die Statistik da und die Bands nur noch für die Hintergrundbeschallung zuständig. Bei allem gemecker ich fahr trotzdem wieder. Für richtiges Festival ohne Touristen gibts etliche geile andere Feste die es verdienen besucht zu werden, von echten Fans. Amen
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx