Re: Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009 Re: Wacken Open Air 2009

#4658945  | PERMALINK

Painkiller 1349

Joa, nachdem ich jetzt endlich mal wieder 10 stunden am stück auf einer weichen matratze ohne zeltbedingte temperaturschwankungen geschlafen habe, kann ich sagen: hat sich gelohnt 🙂
Es war zwar viel zu voll (wo kommen nur soviele menschen her?^^), die infrastruktur und vorallem die hygienesituation waren arg daneben und das einer band wie frei.wild eine plattform geboten wurde, halte ich für mehr als bedenklich, aber: es war wacken ^^
und bei asp bekam man auch einen eindruck, wie leer es sein könnte, auch wenn asp eines der highlights für mich waren.
Ansonsten grandios: endstille, bfmv, rabenschrey und einherjer
in extremo und subway to sally fand ich enttäuschend, jede minute saxon war eine zu viel und doro war leider auch auf dem campingplatz noch zu hören, aber egal.

Der schönste Moment war donnerstag morgen das aufstehen, als ein paar zelte weiter auf voller lautstärke: „Hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht“ ertönte :8)

nächstes jahr wieder, auch wenn ich bisdahin wohl noch sehr viel schimpfen werde :haha:

--