Re: Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009 Re: Wacken Open Air 2009

#4658995  | PERMALINK

Mjorki

ich schreib nicht so viel aber erstmal ein lob an kinski^^ (woher nimmst du die zeit und kraft dafür…..)

also.. ih bin extrem begeistert. ok, das man sein horn nicht mitnehmen darf ist eine sache, aber wieso darf ich keine ersatzakkus für meine kamera mitnehmen? wurfgeschosse, ihr habt se nimmer alle siebe wackener ich schmeiß doch keine AKKUS für 24€ durch die gegend. dann eher das bilighandy oder nen mit wasser gefüllten wacken-plastikbecher – ausßerdem stad davon nix aufm, plakat…

DAS NÄCHSTE PLAKAT:

ERLABT SIND KLEIDUNG UND SCHUHE, GELDBEUTEL NUR ZUM UMHÄNGEN UND HANDYS OHNE KAMERA. EUER WACKEN TEAM!!!

so….

ach ja, der sound war doof. die bands haben sich mühe gegeben, ne schow abgezogen und ich stand bei korpiklaani da und hab in normaler lautstärke reden können. hatte den nachteil das dies genutzt wurde und man die lieder nur erkannte weil man sie schon auswendig wusst… bei motorhead hat mein kollege dank dem absolut genial eingestellten sound keinen einzigen song erkannt (wir waren erst VOR der securety, dannach zur leinwand, und nach ner halben stunde bei feuerschwanz). mann hat er sich drüber aufgeregt… aber bei der mittelalterbüne war der beste sound 😉

SUBWAY TO SALLY waren ja der „Headliener des 20. W:O:A“
sie haben am ende nen song auf wacken umgedichtet, nette idee von ihrer seite – hat eigentlich jemand mitgesungen??? *hust* danach gab es for den organisator noch neien W:O:A totenschädel zum abschluss. erst musste der sängher ihn wiederholt auffordern on stage zu kommen, dann bringt der kerl es nciht mal fertig was zu sagen (ok glaub etwas zum sänger, horn gekrallt und abgehaun) happy halloween leute….

der zeltplatz wurde gut eingeweisen, aber DAS sind mir die tickets nciht wert.

naja dann viel spaß wacken bis…… wtf

ich geh zum BYH.