Re: Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009 Re: Wacken Open Air 2009

#4659003  | PERMALINK

Zottelkopp

Immer noch voll fertig mit der Welt bin. Habs doch echt geschafft heut morgen um 3:30 zuhaus anzukommen und nach ner halben Stunde Schlaf zur Arbeit durfte. Dat war für mich so ne Art Bewährung fürs Wacken weil ich die letzten beiden Jahre den Spaß an dem früher so geilen Fest echt ziemlich verloren hatte weil immer mehr Idioten und letztes Jahr Maiden nur von der Leinwand sehen zu können auf so nem Nebenplatz hat mir den Spaß dann recht heftig versauert. Auch wenn ich mir von den Bands her zum Jubiläum paar mehr Bands gewünscht hätte die man nicht im 2 Jahres Wechsel da eh immer wieder zu sehen kriegt geh ich diesmal nachhause und sage nicht wie ichs fast befürchtet hätte das war mein letztes. Irgendwie hats dieses Jahr wieder Spaß gemacht und Ticket is schon bestellt fürs next Year. Bei einigen Bands isset zwar nach wie vor zu voll und die Preise fürs Fressen gehen langsam garnetmehr find ich und Bier is auch teurer geworden. Auch anreisen werd ich erst wieder Donnerstags weil Platz T doch von Matsch und Lärm usw am angenehmsten war.

--