Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009 › Re: Wacken Open Air 2009
Vic Rattleheadreg dich mal ab Bub :haha:
Und wenn du mal genauer nachdenken tätest, wüsstest du dass Immortal schon 2007 auf dem WOA waren und wie war die Situation dort?
Genau: Es waren da schon lauter asoziale „Festival“-Touristen anwesend und schon recht voll. Als ob Immortal dafür sorgen würden, dass keine „Wacköööööön“-Spastis mehr hingehenUnd ich mache dir gerne mehr Platz auf dem WOA. Metalcamp ist eh viel besser was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht 🙂
Ganz ehrlich gesagt sind mir dieses Jahr nicht so viele von solchen Touris
aufgefallen. Dat war die letzten beiden Jahre zum kotzen. Vielleicht sind se ja aufn Geschmack gekommen wat der wahre Sound is und sind jetzt genauso Metalheads wie jeder von uns. Wie auch immer. Meinst etwa ich würd nur zum Wacken fahren nur weil ich mal wieder wat positives nach den letzten beiden Jahren mit nachhaus genommen hab? Ich bin fast jedes Wochenende auf nem Festival und viele sind geiler und wat Preis Leistung angeht genauso. Aber jedes Festival hat halt seine eigene Atmosphäre. Und ich fands Wacken dieses Jahr für das was es is einfach ok und hatte wieder Spaß im Gegensatz der letzten beiden Jahre. Deswegen werd ich wieder hin und so is dat
--