ROTOR – X / 10 Years Band Anniversary

Home Foren Live Live-Termine Festivals ROTOR – X / 10 Years Band Anniversary

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #46599  | PERMALINK

    JimTonique

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 4

    ROTOR – X/ 10 Years Band Anniversary

    Sa. 15.11.08 | ColumbiaClub
    Einlass 19.00 | Beginn 20:00

    mit OJO ROJO & DYSE & MONOTEKKTONI & ORWO6 &
    COOGANS BLUFF & DRIVE BY SHOOTING & ROTOR

    + Aftershowparty mit DJs BLACK SUN, TEAM.O, NEMO & KEKS

    10 Jahre ROTOR… das sind 3 LPs, mehrere Split-Vinylscheiben, unzählige Konzerte in ganz Europa, Supportgigs für Clutch, Smokeblow, The Hidden Hand, Nebula, Anathema und einigen anderen, mehrere Festivalauftritte z.B. beim Roadburn Festival und beim South Of Mainstream Festival und kein einziger Bandbesetzungswechsel …

    10 Jahre ROTOR… da gibts auf jeden Fall Einiges zu feiern! Es wird kein „normales“ Konzert mit unzähligen Bands und noch mehr Umbaupausen geben, sondern eine durchgängige Live-Show mit ständig wechselnden Protagonisten. Das ist Rock’n’Roll Theater auf allerhöchstem Niveau …

    Dazu hat sich ROTOR einige illustre Weggefährten der zehnjährigen Bandgeschichte eingeladen, um mit ihnen zusammen eine Riesenparty zu starten:

    OJO ROJO (swellcreek)
    die alten Bekannten aus der Hauptstadt, die wir viel zu lange nicht mehr auf der Bühne gesehen haben. Das Comeback des Herbstes!

    DYSE (exile on mainstream)
    haben sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Livebands hierzulande gespielt. Wer’s einmal erlebt hat, weiss genau warum…

    MONOTEKKTONI (sinnbus)
    wird zwischen all den Rabauken für Abwechslung sorgen und ihr Ein-Frau Inferno starten! Eine neue Platte hat Sie auch am Start.

    COOGANS BLUFF
    (dritte wahl)
    dürfen natürlich auch nicht fehlen im Reigen, sonst wird das Bier im Backstage nicht alle – eine der beliebtesten Stoner-Bands hierzulande…

    ORWO6
    (madcell)
    werden zum allerersten Mal überhaupt zusammen mit Rotor spielen was aufgrund personeller Überschneidung ja bisher sorgsam vermieden wurde.

    DRIVE BY SHOOTING
    (D.I.Y.)
    ist wieder zurück und wird ihren vertonten Hartz IV -Bescheid mit einem neuen Drummer präsentieren.

    ROTOR (elektrohasch)
    spielt zwei verschiedene Sets (pünktlich da sein!) mit all’ ihren Klassikern, brandneuen Songs und mit einigen ganz speziellen Gesangsgästen …

    Das Ganze gibt es zu einem unschlagbar günstigen Preis (10 € + VVK-Gebühr), da die Rotoren einfach „nur“ eine fette Party feiern wollen… Party on, Berlin!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.