Home › Foren › Live › Tour-Tagebuch › Metal Hammer live vor Ort › Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! › Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!
Verdammte Axt,
der Ring ist doch jedes Jahr wieder ganz schön weit weg von München. Ist von euch schon mal jemand für 258,56km auf der A8 gefahren? Hölle! Eine Baustelle nach der anderen auf dieser verdammt langweiligen Straße.
Was hilft? Grand Magus und ihre neue Über-Platte IRON WILL. Großartig. Hit, Hit, Hit!
Mittlerweile haben wir die Twilight Zone verlassen, sind auf der gesegneten A 61, haben einen Piss-Rauch-Alkoholkauf-Stopp hinter uns – und es regnet nicht mehr. Dafür kommen jetzt neue Hindernisse. „Riecht ziemlich nach Wurst und Bier hier drin,“ bemerkte Zacke gleich 5 Minuten nach der Weiterfahrt. Stimmt. Wunder es? Nicht wirklich…
Und das CD-Fach? Das hat einen Sampler drin, den Frau Hit-Geschichte Schurer schon letztes Jahr zusammengedengelt hat. ‘Green Machine’ von Kyuss, ‘Only’ von Anthrax, ‘Only For The Weak’ von In Flames. Und wenn das Gedächtnis recht hat, kommen gleich noch Mastödon. Autofahren kann so schön sein!
Wir sind übrigens nicht die einzigen Deppen, die im Auto den Volume-Regler aufreißen und sich mental aufs Kollektiv-Huldigen am WE vorbereiten – mit jedem Kilometer werde die Autos mehr, die ganz klar zum mindestens deutschlandweiten Höhepunkt dieses Wochenendes steuern: Rock am Ring, Baby!
Da wird sicher noch so einiges passieren – ihr werdet es mitkriegen!
Stay tuned!
--